47. Vfl Oldenburg Strassenlauf 12.03.2017

Bericht vom 13.03.2017 (Werner Ihlow)

Quelle: vfl Oldenburg

Eine kleine ( aber feine) Gruppe vom NTV nahm am 47. Strassenlauf vom VFL Oldenburg teil .
Bei bestem Laufwetter durften wir zwei Runden durch das Marschwegstadion laufen bevor es auf die abwechslungsreiche 10 km Strecke ging. Eine viertel Stunde vorher startete der Lauf über 25 km. Es wollte aber keiner von uns mit diesen Läufern tauschen .
Bei Kilometer 8 war das Stadion schon in Sichtweite und der Stadionsprecher schon zu hören , doch wir durften noch 2 anstrengede Kilometer absolvieren . Im Ziel angekommen waren dann alle zufrieden und anschließend ging es dann zum Kaffee -und Kuchenbuffet .
Bericht: Jochen N.


Ergebnisse unter: https://www.vfl-oldenburg-la.de

Am Start üner 10 Km:
Andrea Rückbrod 51:11 W50 3. Platz
Dörthe Rose 51:37 W40 5. P.

Jochen Nanninga 47:41 M50 16. Platz

 

Aktuelle Termine: