1. Oldenburger Trail-Lauf am 24.06.2017 mit 43,2km

Bericht vom 24.06.2017 (Wolfgang Friedrichs)

Quelle: https://www.groth-michael.com

Ein Trail Lauf der besonderen Art mit schmalen Wegen, Wurzelwerk, Brennesseln, Zecken und anderen Dingen die in der Natur vorkommen.

Michael Groth als Organisator hat sich eine Menge an Abwechslungen einfallen lassen um diesen Lauf zu einer besonderen Veranstaltung werden zu lassen. Der Blankenburger See ist eben nicht nur ein Naherholungsgebiet in Oldenburg. Als Trail-Lauf verlangt er jeden einzelnen Athleten schon einiges ab. 12 Runden, die gleich zu Beginn mit steilen Anstiegen verstehen sind. Durch die vielen Baumstämme, Wurzeln, große Steine und stark abbrechende Wegkanten musste jeder Einzelne die Strecke genau beobachten. Äste in Brusthöhe und stumpfe Gegenstände in Körpernähe waren die nächsten Herausforderungen. Ca. 800m Brennesselfelder mussten zum Schluss bezwungen werden - eben TRAIL PUR

Wolfgang Friedrichs 43,2km 5:38:20
Insgesamt waren 18 Läufer anwesend.

https://www.groth-michael.com

Bilder zum Bericht:


zum Laufen nur das BESTE!  


Konzentration ist ALLES  

 

Aktuelle Termine: