24h-Lauf in Bünde am 1./2. Juli 2017

Bericht vom 03.07.2017 (Wolfgang Friedrichs)

Quelle: http://www.24std-buen.de

Ein 24-Stunden-Lauf der Benefizveranstaltung »Mit Else läuft’s« in Bünde.
Mit am Start Adolf Meyer und Wolfgang Friedrichs


Selten findet man eine Veranstaltung, in der eine so entspannte und unkomplizierte Atmosphäre vorherrscht, wie in Bünde. Duschen, Zeltplatz sowie der Start- und Zielbereich waren sehr nahe zusammengelegt - für uns Läufer einfach genial!
Ein großes Lob geht an den Veranstalter und die vielen Helfer. Vielen Dank für so ein großartiges Laufevent!

Trotz der teilweise kräftigen Regengüsse waren die meisten Athleten unterwegs. Runde um Runde wurde die 2,22km lange Strecke absolviert. Am Samstag um Punkt 15 Uhr gab Bürgermeister Wolfgang Koch den Startschuss. Keine 20 Stunden später wurden die Schauer jedoch immer intensiver, so dass bereits um kurz vor Mittag am Sonntag für uns das Ende der Veranstaltung eingeläutet wurde.

Adolf Meyer             102,12km M55 Platz 3 Gesamtplatz 29
Wolfgang Friedrichs 102,12km M50 Platz 7 Gesamtplatz 28

http://my4.raceresult.com/61533/results?lang=de#
http://www.24std-buen.de

Aktuelle Termine:

Volleyball:
20.10.2018, 15:00:
Bezirksklasse: Auswärtsspiel in Emden (VGE I)