Lauftreff: Ossiloop anners 5. Etappe 12.05.2020

Bericht vom 13.05.2020 (Werner Ihlow)

Quelle: tv norden

Ossiloop anners: irgendwo in Ostfriesland.
Alle bisherigen Etappen, bis auf die 2. in Norddeich gelaufen.
Sonne? ja, Regen? nein, Wind? sehr viel, aber so ist eben das Wetter in dieser Jahreszeit. Schöne Laufstrecken in und um Norddeich herum. Kein Touris, einfach herrlich ruhig und wir sind sogar dem einen oder anderen Ossilooper begegnet.
Einen Abstecher in den Nadörster Wald habe ich doch gemacht. Es war die 2.Etappe. Dort überraschte mich auf den letzten 3 Km ein kräftiger Hagelschauer, so daß ich komplett durchnässt und frierend nach Hause gefahren bin.
Bericht: Margit K.


Aber wie heißt es so schön?
Nützt ja nix.
Von da an, bin ich nur noch von zu Hause losgelaufen,was Enno sowieso schon gemacht hat.
Meine Schwester in Berlin läuft ihren 1.kompletten Ossiloop mit und ist begeistert von Edzards Idee gewesen.
Obwohl jeder irgendwie laufend allein unterwegs ist, ist man gedanklich doch gemeinsam auf der Strecke.
Nun freuen wir uns auf die Schlussetappe. Dies wünschen wir auch allen anderen Ossiloopern.
Bericht: Margit K.

Bilder zum Bericht:


 


 


 


 


 


 


 

 

 

Aktuelle Termine:

Lauftreff:
01.04.2024, 10:15 - 01.04.2024, 11:00:
27. Störtebeker Straßenlauf 01.04.2024

Triathlon:
07.04.2024, 09:30:
Crossduathlon