Nachtrag: Elfdörpentocht-Challenge (Pfingsten)

Bericht vom 10.09.2020 (Günther Oldendorf)
Das Pfingstwochenende stand vor der Tür und eine gewisser Traurigkeit machte sich breit,...

weil wir nicht gemeinsam zur Fietselfstedentocht nach Bolsward /Holland fahren konnten.
So entstand die Idee der Elfdörpentocht-Challenge. Jeder fährt für sich, mit dem Partner oder mit der Familie innerhalb von sieben Tagen mit dem Rad durch 11 Dörfer in unserem schönen Ostfriesland.
Dokumentiert wurde es mit lustigen Selfies am Ortsschild. Das Ganze stand unter dem Motto:


„Alles kann, nichts muss, Hauptsache Spaß“


Auf diese Weise hatten wir dann doch noch ein gemeinsames Erlebnis in dieser denkwürdigen Zeit.

 

[Bericht Christina]

Bilder zum Bericht:


 


 


 

Derzeit sind keine aktuellen Termine hinterlegt!