Ausflug zum Weihnachtsmarkt nach Leer.

Bericht vom 28.11.2019 (Beate Wrage)
Die Walker besuchten am Mittwoch, dem 27.11.2019, den Weihnachtsmarkt in Leer.

Zur Einstimmung auf die bevorstehende Weihnachtszeit ging es gestern um 10.47 Uhr mit dem Zug nach Leer.

Trotz leichtem Regen fanden sich 12 Gruppenmitglieder zusammen. Es war nicht kalt mit 10° und ab Mittag wurde das Wetter auch besser. Kurzzeitig sogar mit Sonne!

Es gab Glühwein, Bratwurst und Vieles mehr. Jeder fand noch eine hübsche Kleinigkeit.                Und das Beste: Laut Schrittzähler von Anne wurden 9.000 Schritte gemacht!

Ab 16.00 Uhr gingen dann so langsam immer mehr Lichter an und die Stimmung auf dem Weihnachtsmarkt war sehr gemütlich. Um 17.09 Uhr sollte die Rückfahrt sein - allerdings gemäß DB mit 20 minütiger Verspätung. Aber das störte nicht. Ein lustiger und schöner Tag ging zu Ende.

Bilder zum Bericht:


Hier an der Leeraner Confiserie gingen wir noch vorbei...  


Hier am Glühweinstand nicht!  


Prost!  


 


 


 


Lecker & lustig.  


 


 


 


 


 


Kaffeepause im
Cafe zur schönen Aussicht.  


 


 


 


Wie? Verspätung?  

 

Derzeit sind keine aktuellen Termine hinterlegt!